Gästebuch

Du hast zu uns gefunden und möchtest gerne deine Meinung oder deinen Gruß hier lassen? Immer gerne!


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(6)
(6) Akachipafup
Sa, 18 November 2017 20:19:21
email

domperidone drops for infants domperidone canada over the counter what are the symptoms of parkinson's

(5) Maria Potthoff
So, 14 Juni 2015 19:55:08
url 

Tolle Internetpräsenz! Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, hoffe ich, dass ich es mal zu einem Auftritt schaffe! Die Bilder sind total vielversprechend :-) Liebe Grüße aus dem Meranerland!

(4) Stefanie
Fr, 24 April 2015 19:32:41

Liebe Bärbel,
danke für dein wunderbares Feedback! Und ja!!! Gern sind wir für den Elternabend im Familienzentrum Vogelnest zu haben! Kontakte uns einfach.
Bei der Mitarbeitertagung konnten wir ja leider nicht alle dabei sein, aber diejenigen, die für euch auftreten durften, brachten uns anderen einen Megamotivationsschub mit!! Danke dafür! Und hoffentlich bis ganz bald!
Stefanie

(3) Bärbel Wagner
Do, 16 April 2015 19:52:49
email

...Playback Theater??? mmh was könnte das sein? Das erste Mal habe ich die Feuerfunken im Alsenwohnzimmer erlebt und der Funke ist im wahrsten Sinne des Wortes übergesprungen.
Es macht nicht nur Freude der Gruppe zu zu sehen, sondern es bringt dich selbst mit deiner Geschichte ins Geschehen (wenn du magst) sensibel, lustvoll und achtsam schafft die Gruppe- gehörtes zu interpretieren und mit viel Gefühl und eindrucksvoll zu „bespielen“-
Als private Bärbel genieße ich es gern und freue mich auf neue „Feuerfunkenzeit“ im Alsenwohnzimmer. Beruflich hatte ich das Glück, Euch für die große Mitarbeiter Tagung des evangelischen Kindertagesstättenverband Essen Nord gewinnen zu können.
Der Tag sollte Reflektionsmöglichkeiten bieten, aber auch mit vielen Workshops einen bunten Blumenstrauß an Gesundheitsfördernden Aktivitäten vorstellen.
Hier habt ihr morgens für uns gespielt und damit den Mitarbeiterinnen die Möglichkeit geschenkt, Aussagen und Emotionen lebendig zu machen. Über 120 ErzieherInnen waren begeistert und motiviert den Tag zu begehen.
Weiter an diesem Tag, haben sich einige Mitarbeiterinnen dann selbst bei einem Workshop, im Playback- Theater spielen probiet. Das war eine lustvolle, wunderbare Gelegenheit. Vielen Dank dafür…
Mein Fazit: Playback Theater macht nicht nur Freude- sondern ihr spiegelt Situationen und Gefühle, ihr motiviert Menschen ihr Geschichten und Eindrücke zu erzählen und schafft so Begegnung. Begegnung mit den eigenen und fremden Geschichten.
Vielleicht klappt es ja und Ihr spielt bald mal bei uns im Familienzentrum Vogelnest in Essen- Der nächste Elternabend ist schon in Planung ;-) Viele Grüße und lieben Dank Bärbel Wagner





(2) Stefanie
Do, 10 April 2014 21:21:48

Liebe Anke,
danke! :-)
Toll, dass Du, als unsere momentane "Chef-Fotografin" und soooo aktive Unterstützerin unserer Homepage, den ersten Eintrag für uns gepostet hast!
Wir freuen uns über weitere, hoffentlich ganz zahlreiche Einträge in unser Gästebuch!

Stefanie

(1) Anke
Do, 10 April 2014 20:03:08

Hallo liebe Feuerfunken,
heute habe ich euch ein kleines Gästebuch eingerichtet. Ich hoffe, dass es euch gefällt und viele Gäste dieses Büchlein mit ihren Grüßen, Kommentaren und virtuellem Beifall zu euren tollen Auftritten füllen.
Anke

Comments are closed.