CONTACT …… is all you need

Das Playbacktheater Feuerfunken präsentiert: Kontakte aller Art

Kontaktgeschichten, davon können wir alle ein Lied singen…
Man nehme: mindestens zwei Menschen und mische alles darunter, was das Leben so mit sich bringt. Und schon entsteht der schönste Kontakt.
Kontakt ist Kommunikation, er kommt mit und ohne Worte aus. Er lässt sich beliebig einsetzen, erweitern, verlängern, vertiefen, abbrechen oder sogar sperren. Er funktioniert real ebenso vielschichtig wie virtuell. Menschen haben vom ersten Lebenstag an das Bedürfnis Kontakt zueinander aufzunehmen, Kontakt zu gestalten, sich ihrer Kontakte zu vergewissern, in Kontakt zu bleiben. Mit sich selbst in Kontakt zu sein ist ebenso wichtig wie der Kontakt mit anderen. Und zuweilen ist es wichtig, Kontakt in Frage zu stellen.
Manchmal sagt ein Blickkontakt alles aus und manchmal ist auch nach Jahren der Kontaktpflege noch lange nicht alles gesagt.
Von all dem möchten wir hören bei unserem Auftritt

am 02.03.2018
um 20 Uhr
im Alsenwohnzimmer
in Bochum,
Alsenstraße 27.

Sie müssen auch nicht singen. Erzählen Sie es uns!

Wir freuen uns auf Sie!

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.