AUF DEN ERSTEN BLICK! – EIN BLICK ZURÜCK…

Alles hat seinen Anfang. Liebe, Freundschaft, die Wahl der neuen Wohnung, die Kaufentscheidung für ein Auto, ein besonderes Möbelstück, die Entscheidung für ein Tier….
Jeden Tag treffen wir kleinere oder größere Entscheidungen, die im kleineren oder größeren Maße Einfluss auf unser Leben haben. Und ganz oft ist es das beim ERSTEN BLICK entstehende berühmte Bauchgefühl, das uns spontane Entscheidungen treffen lässt.
Zuweilen stellt man im Rückblick fest, dass der ERSTE BLICK tatsächlich der Auslöser für alles Folgende war, manchmal verliert er sich wieder, DER ERSTE BLICK, und macht der Vernunft Platz.

Wir bedanken uns bei unserem Publikum vom 14. November 2014 im Alsenwohnzimmer! Eure Geschichten über eure ERSTEN BLICKE waren so spannend, überraschend und vielfältig wie das Leben selbst. Es war uns eine große Freude sie euch zurückzuspielen!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.